Hildegard Häfliger Fischer

Hildegard Häfliger Fischer

* 26.11.1959
† 29.07.2019 in Oberlunkhofen
Erstellt von Gedenkzeit.ch
Angelegt am 06.08.2019
1.256 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 19.08.2019 um 09:43 Uhr

Ich habe eben erst von dem tragischen Unfall erfahren und bin erschüttert. Eben noch haben wir uns getroffen bei einem kleinen Feldenkrais-Treffen und sie hat von den Wanderferien im Wallis erzählt und wie fest sie sich freut.

Ich denke sehr gerne an die schöne Feldenkrais-Zeit zurück und bin froh, dass ich Hildegarg kennenlernen durfte.

Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft in der schweren Zeit.

Mit traurigem Gruss
Andrea

 

Gedenkkerze

Margrit und Walter Wolflisberg- Kaufmann

Entzündet am 16.08.2019 um 15:32 Uhr

Wir sind sehr betroffen vom tragischen Tod von Hildegard  und wünschen der ganzen Familie viel Kraft für die schwere Zeit des Abschiedes und Zuversicht für die Zukunft, dass Euch die schönen Erinnerungen trösten mögen.                In Verbundenheit Margrit und Walti

Gedenkkerze

Gedenkzeit.ch

Entzündet am 06.08.2019 um 08:55 Uhr

AZ Aargauer Zeitung,AZ Freiamt,AZ Fricktal,AZ Zurzach,AZ Brugg,AZ Baden,AZ Lenzburg,AZ WSZ,AZ Aarau,AZ Fernausgabe,Die Nordwestschweiz,AZ Badener Tagblatt

vom 06.08.2019